Weiß-Blaues-Band beim SCF

Liebe Seglerinnen und Segler,

die Ergebnisse vom Weiß-Blauen Band sind online.

Damit steht am kommenden Wochenende auch schon wieder das Mega-Event am Ammersee an: die 24-Stunden-Regatta. Die erste Runde wird bekanntlich für die AYM gewertet, aber natürlich kann jeder auch gerne die restliche Zeit weitersegeln und das Erlebnis des Nachtsegelns genießen. Offizieller Meldeschluss ist Montag um 24 Uhr, Nachmeldungen sind aber noch bis 1. Juli möglich.

Mit seglerischen Grüßen

Yvonne

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de