Regattatermine 2017 nun online

Liebe Seglerinnen und Segler der Ammersee-Yardstick-Meisterschaft,

so schön langsam regen sich die Lebensgeister, wenngleich wir in den zurückliegenden Wochen tatsächlich mal so etwas wie "Winter" hatten. Aber jetzt reicht's. Um Euch schon mal die Planung für die kommende Saison zu erleichtern, vielleicht auch schon mal die Lust auf segeln ein wenig zu wecken, habe ich die Regattatermine für 2017 online gestellt. Sollte sich in letzter Minute noch etwas ändern, werde ich dies selbstverständlich sofort korrigieren. 

Schön finde ich, dass wir in diesem Jahr wieder eine neue Regatta hinzubekommen haben - die Südwind Regatta am 30.07.2017 beim SWB, ganz im Süden unseres schönen Ammersees.

Als weitere Neuerung ist zu berichten, dass der ASC sein Yardstickfinale gestrichen und dafür - neu - die Yardstick-Open-Regatta am 27.-28.05.2017, und damit zur Saisoneröffnung, ins Programm genommen hat. 

Freuen wir uns also wieder auf eine spannende Meisterschaft mit hoffentlich netten Anekdoten, damit wir hier und zur Meisterfeier wieder etwas zu berichten und lachen haben.

In diesem Sinne, kommt nun gut durch die letzten Tage der Kälte, bereitet Euch schön vor, insbesondere die Regattatermine gehören in Eure Kalender,

Mast- und Schotbruch,

Philip

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de