Rudi-Mayer-Regatta mit 17 Teilnehmern

leider nicht so gut besucht . . . 

Hallo liebe Seglerinnen und Segler der AYM,

nun geht es in den Endspurt. Am vergangenen Wochenende fand die Rudi-Mayer-Regatta bei der SGU statt. 17 Einrümpfer und ein paar Cats segelten in drei Läufen ihren Gewinner aus. Gewonnen hat diesmal Michael Müller vom DSC auf einer B/One vor Stephan Kaiser vom ESC auf einem 16-qm-Jollenkreuzer. Den guten 3. Platz belegte Andreas Lachenschmid vom ASC auf einer J70. Allen drei Seglern sowie auch allen übrigen Teilnehmern wie immer eine herzliche Gratulation von meiner Seite. 

Allen "Spätberufenen" möchte ich sagen, es gibt für dieses Jahr nur noch drei Möglichkeiten, sich zu verbessern, nämlich bei der Sanduhr (SGA) am kommenden Wochenende, 10./11.09.16, dem Kaffeehaferl (ESC) am Samstag, 17.09.16 und dem Yardstickfinale (ASC) am 01./02.10.16. Also die Kalender raus und melden. 

Von meiner Seite kann ich noch berichten, dass wir mit den Einkäufen usw. für unsere Meisterfeier begonnen haben, wer noch tolle Ideen für Preise einbringen möchte, nur zu, wir freuen uns über jede Idee!

In diesem Sinne wünsche ich Euch nun noch einen tollen Ausklang des Jahres 2016, wir sehen uns spätestens zur Feier am 14.10.2016 im Gasthof Eberhardt in Eching a.A.

Viele Grüße und Mast- und Schotbruch,

Philip

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de