nur 14 Teilnehmer bei der Rudi-Mayer-Regatta

Liebe Segler der AYM,

leider kamen nur 14 Segler zusammen, um die Rudi-Mayer-Regatta bei der SGU mitzusegeln. Drei Läufe waren ausgeschrieben, und drei Läufe konnten bereits alle am Samstag bei moderaten 2-3 Windstärken gesegelt werden. Das hat den Seglern gefallen, konnten sie so den frei gewordenen Sonntag anderweitig nutzen.

Gewonnen hat Bernd Jahn (SGU) auf seinem Musto Performance Skiff vor Ludwig Braun (SGU) auf einer 20-qm-Rennjolle. Den guten 3. Platz erreichte Wolfgang Andorfer (CKA) auf seiner Esse 850.

Die diesjährige AYM geht dem Ende zu. Es sind noch drei Regatten zu segeln. Es geht jetzt Schlag auf Schlag. Nächstes Wochenende die Sanduhr bei der SGA, dann das Kaffehaferl beim ESC und last but not least das Yardstickfinale beim ASC. Also lasst Euch nicht so bitteln und kommt, damit wir auf der Meisterfeier nicht nur mit ein paar Hanseln rumsitzen, denn auch heuer gilt, je mehr dabei sind, desto mehr Gaudi gibt's auch wieder.

In diesem Sinne,

kommt gut durch die Woche,

Mast- und Schotbruch,

Philip

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de