Hallo miteinand'

wir haben jetzt nur noch vier Regatten in diesem Jahr. Vielen von Euch fehlt ja nur noch eine oder zwei, um in die Wertung zu kommen. Also los, schaut in den Regattakalender und meldet. Nächste Möglichkeit ist die Rudi-Mayer-Regatta bei der SGU.

Danach geht's dann Schlag auf Schlag weiter mit der Sanduhr-Regatta bei der SGA, dem Kaffeehaferl beim ESC und den Abschluss bildet wie immer das Yardstickfinale beim ASC. Also ran an die Boote, melden und mitmachen.

Denn eines ist doch sonnenklar: der Winter wird auch dieses Jahr wieder viel länger sein, als wir uns das jetzt vorstellen mögen!

In diesem Sinne,

nix für ungut,

Philip

PS: da gibt es ja noch immer meinen Aufruf, zwecks meiner Nachfolge, wer hat Lust für diese spannende Aufgabe?

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de