Erläuterung zur aktuellen Rangliste

Hallo miteinander,

zum besseren Verständnis möchte ich Euch darüber informieren, dass ich die Segler, die bei der 24-Std.-Regatta und bei der Südsee-Regatta aufgrund der Wettersituation aufgegeben haben, also mit "DNF" gewertet wurden, in unserem System mit DNF erfasst habe. Gemäß unserer Definition erhält ein mit DNF gewerteter Segler einen Punkt. Ziel dieser Erfassung ist es, dass Segler, die ohne dieses DNF z.B. nur drei Regatten segeln können, dennoch in die Wertung kommen. Sollte ein Teilnehmer, der solch ein DNF mit einem Punkt in seiner Wertung dann noch eine 5. oder gar 6. Regatta segeln, dann wird diese Regatta natürlich nicht weiter zur Berechnung herangezogen - es gilt wie immer: best of four!

Alles klar?

Viele Grüße,

Philip

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de