Weiß-Blaues-Band beim SCF mit 27 gezeiteten Schiffen

Hallo alle miteinander,

obwohl der Wetterbericht alles andere als toll war, kam doch ein schönes Feld beim Weiß-Blauen-Band zusammen. War es zum Start noch verhalten, frischte es dann doch recht munter auf was zur Folge hatte, dass das Feld sich bis zum Ziel sehr stark zusammenschob und ein recht unerwartetes Ergebnis brachte. 

Gewonnen hat Lorenz Baumann, Präsi vom SCF auf seiner Biga 26 vor Raimund von Reichmann auf einer Bavaria 707 und Andreas Berr auf einem 20er Jollenkreuzer, alle drei vom SCF!

Und weiter geht's mit der 24-Stunden Regatta beim SCLL am 04./05.07.2015. Nachdem es jetzt ja richtig Sommer wird, gibt es keine wetterbedingten Gründe mehr, nicht zum Segeln zu gehen. Also los, wer noch nicht gemeldet hat, sollte dies nun sofort erledigen, Meldeschluss ist schon bald.

In diesem Sinne

Mast- und Schotbruch

Euer Philip

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de