30 sm Blaues Band bei gutem Wind und bescheidenem Wetter mit 32 Schiffen

Hallo alle miteinander,

mit den 30 sm beim RMD SC haben wir es nun tatsächlich in die neue Segelsaison geschafft! 32 Seglerinnen und Segler nahmen an dieser Regatta bei durchaus sehr durchwachsenem Wetter, aber bei gutem Wind, teil, das ist sehr schön. Gewonnen hat, wie bereits im Vorjahr, Wolfgang Steuerer vom ASC auf einer ESSE 850 vor Alex Bichler vom HSC auf einer Dolphin 81 und Harry Jakob vom ASViM auf einem Joker.

Allen drei Erstplatzierten herzliche Gratulation von dieser Stelle!

Am Sonntag, praktisch direkt danach, fand die Ausgleicher-Regatta vom ASViM bei annähernd gleichen Wetterbedingungen statt. Ergebnisse hierzu liegen mir noch keine vor, werde sie aber sofort einarbeiten, sobald sie mir vorliegen.

Leider haben wir noch eine kleine Störung betreffend der Software auf unserer Homepage, so dass bis dato nur die Ergebnisse des vergangenen Jahres angezeigt werden. Wir sind dran und werden sicher hier bald die aktuelle Rangliste sehen!

Und wie geht's weiter? Mit dem Weißblauen Band beim SCF am 27.06.2015. Also auch hier wieder vormerken, rechtzeitig melden und mitfahren. Wettertechnisch kann es ja eigentlich nur noch besser werden.

Ich wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit,

freue mich auf eine weiterhin große Teilnahme bei den Regatten,

viele Grüße,

Philip 

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de