nun kann es endlich losgehen

Hallo Leute,

hallo liebe Segler der Ammersee-Yardstick-Meisterschaft,

das lange Warten hat nun ein Ende, am kommenden Wochenende geht es endlich mit den 30 sm, dem blauen Band vom RMD SC (vormals NCA) am Samstag und der Ausgleichs-Regatta beim ASViM am Sonntag los. Die Wetterfrösche melden, dass es durchaus einen Fetzen Wind haben könnte, also gilt für alle: die Winterklamotten in den Keller, Segel hoch und los!

Und wie immer gilt für die ausrichtenden Vereine: bitte sendet mir zeitnah Eure Ergebnislisten, damit ich unsere Homepage immer zügig aktuell halten kann. Wir freuen uns jetzt auf spannende Rennen, große Teilnehmerfelder - und natürlich viele Geschichten "drumherum", damit wir zur Meisterfeier wieder etwas zu berichten (und lachen) haben.

Zum Schluss noch ein Punkt in eigener Sache: Wir haben uns eine sehr schöne Segelyacht in Italien gekauft. Diese will (und soll) natürlich bewegt und genutzt werden. Deshalb trage ich mich mit dem Gedanken, die "Geschäfte" als Obmann der AYM mit Ende dieses Jahres an jüngere Hände zu übergeben. Ich denke, nach dann 7 Jahren in Amt und Würden kann durchaus ein wenig frisches Blut nicht schaden.

Deshalb mein Aufruf: wer Interesse hat, gerne mit den Ammersee-Seglern zusammen ist und auch Spaß an der Kommunikation hat, der meldet sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., den Rest können wir dann in Ruhe besprechen. Gute Einarbeitung und Unterstützung ist dabei ja selbstverständlich . . . 

In diesem Sinne,

Mast- und Schotbruch,

Euer Philip

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de