Uttinger Acht fällt leider aus

Hallo liebe Ammerseesegler,

wie wir eben erfahren haben, findet die "Uttinger Acht" leider auch in diesem Jahr nicht statt. Ob die Regatta jemals wieder durchgeführt wird, ist im Moment noch unsicher. Wir werden auf alle Fälle dranbleiben und Euch informieren. 

Persönliche Anmerkung: sehr sehr schade, denn es war eine Regatta, die bei den Seglern sehr beliebt war und gut angenommen wurde. Somit bleiben uns für dieses Jahr nur noch 11 Regatten!

Viele Grüße,

Philip

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de