Die Regattatermine 2015 sind online

Hallo alle miteinander,

mit der Meisterfeier des Bayerischen Seglerverbandes (BSV) am vergangenen Wochenende (24.01.15) ist der Regattakalender 2015 offiziell veröffentlicht worden. Die für uns relevanten Regattatermine habe ich nun ebenfalls auf unsere Homepage gestellt.

Ich bitte für 2015 zu beachten, dass in diesem Jahr "nur" 12 Regatten gesegelt werden können, denn die Traditionsregatta beim Ammersee Yachtclub findet heuer nicht statt. An deren Stelle vom Termin her ist die Südsee-Regatta gerutscht. Somit findet im Mai 2015 keine AYM-Regatta statt - das finde ich sehr schade, denn so drängelt sich alles im Sommer bzw. Herbst.

Sollte ein (Ammersee) Segelclub Interesse haben, eine Yst.-Regatta auszurichten, die dann ebenfalls zur Ammersee-Yardstick-Meisterschaft zählt, bitte melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

So, nun notiert Euch gleich mal die [Pflicht] Termine in Euren Terminkalendern und versucht, an möglichst vielen Veranstaltungen teilzunehmen.

Kommt weiterhin gut durch den Winter,

bleibt gesund und heiter,

es grüßt Euch

Philip

Obmann der AYM

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de