Ergebnisse vom Ammersee Teller in unserer Rangliste

Liebe AYM-Segler,

am Samstag, 02.08.2014 fand die Regatta um den Ammersee Teller bei der BSVR in Utting statt. 

29 Teilnehmer finden sich in der Ergebnisliste wieder. Aufgrund der vielen DNF im zweiten Durchlauf bleibt mir die Vermutung, dass der Wind wohl eher lau war. Die Teilnehmer können dazu sicherlich mehr berichten.

Wie auch immer, gewonnen haben zwei O-Jollen, Peter M. Gradl vor Ingo Henisch, beide von der BSVR. Den sehr guten dritten Platz ersegelte sich Bernd Müller-Hahl vom SCLL auf seinem 35er Nationalen Kreuzer. Alle Ergebnisse findet Ihr wie gewohnt in der Rangliste.

Und weiter geht's mit der Rudi-Mayer Regatta am 06.-07.09.2014 bei der SGU. Hier sind drei Up-and-Down Wettfahrten ausgeschrieben, also etwas Flottes ist hier garantiert. Hoffen wir auf Wind. Bis dahin Euch Allen eine gute (Ferien) Zeit und vielleicht einige entspannte Stunden auf unserem schönen Heimatrevier!

Viele Grüße,

Philip

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de