Ernst-Hans-Regatta erneut wegen Flaute keine Wettfahrten

Hallo liebe Segelfreunde,

manchmal ist es einfach wie verhext: alles ist gut vorbereitet, dann macht der Wind ganz einfach nicht mit. Es herrschte eitel Sonnenschein, das Wasser lud zum Baden ein, nur unser Motor, der Wind lies sich einfach nicht blicken! So mussten die Segler am Samstag-Nachmittag unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt werden - schade, denn es hätte doch ein schöner Segel- bzw. Regattatag werden können. Es sollte einfach nicht sein! Also nicht die Nase in den Sand stecken und auf ein Neues zur Ernst-Hans-Regatta im kommenden Jahr!

Und weiter geht's am 02.08.2014 mit dem Ammersee-Teller von der BSVR. Im vergangenen Jahr nahmen dort 40 Segler teil, dieses sehr gute Teilnehmerfeld sollte doch auch heuer wieder erreichbar sein! Also melden unter www.bsvr.de und mitsegeln.

Bis Anfang August mit den besten seglerischen Grüßen

Philip

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de