24-Stunden-Regatta vom SCLL zum 40. Geburtstag mit fantastischer Beteiligung

Hallo alle zusammen,

bei tollem Segelwetter (wenig Sonne, guter Wind aus westlichen Richtungen mit 3-4 Windstärken, in den Böen deutlich mehr) fand die diesjährige 24-Stunden-Regatta statt. Sie wurde heuer bereits zum 40. Male vom SCLL durchgeführt. Dazu wurde rechtzeitig und umfangreich vom Segelclub Landsberg am Lech e.V. geworben - und die Segler meldeten zahlreich und nahmen teil. 95 Meldungen, von denen 87 letztendlich in die Wertung kamen ist ein eindeutiges Resultat, zu dem wir ganz herzlich gratulieren wollen.  

Gewonnen hat Marian Petersik vom HSC auf einem Joker vor Stephan Kaiser vom ESC auf einem 16er Jollenkreuzer. Den dritten Platz ersegelte sich Werner Manhardt vom SCLL ebenfalls auf einem Joker - allen drei Stockerlplatzierten sei von dieser Stelle noch einmal herzlich gratuliert. Den schönen Abschluss bildete wieder einmal die gelungene Siegerehrung, bei der rd. 160 Segler teilnahmen (und den Saal beim Hartl beinahe zum Platzen brachten!). Zufrieden marschierten die Segler mit reichhaltig "Gepäck" nach Hause.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit der 24-Std.- Regatta beim SCLL,

viele Grüße,

Philip

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de