Meisterfeier 2023 abgesagt

Liebe Seglerinnen und Segler,

Da bisher nur 3 Segler in der Wertung sind und es maximal 6 sein können, müssen wir leider die Meisterfeier absagen.

Wir haben uns im AYA schon Gedanken gemacht, warum die Teilnehmerzahlen so zurück gegangen sind und was man ändern könnte. Falls ihr Ideen oder Anregungen habt, womit wir in 2024 die Teilnehmerzahlen wieder steigern können, könnt ihr uns diese gerne an die Emailadresse aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de senden.

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de

Kummerkasten

Schreibt mir bitte eine E-Mail falls euch neue Ideen einfallen
oder wenn wir etwas verändern sollen.

aym-post (at) ammersee-yardstick-meister.de