Neues zur Ausgleichsregatta am 21.6.

Liebe AYM-Seglerinnen und -Segler,

aufgrund der rechtlichen Unsicherheiten und der Loyalität zu den anderen Segelvereinen des Ammersees hat sich die Vorstandschaft des ASViM kurzfristig nun doch dazu entschieden, die Ausgleichsregatta ausschließlich für Mitglieder des ASViM zu veranstalten. Auch wenn durchaus Interesse an dieser Regatta bestanden hätte, ist es uns unter diesen Umständen leider nicht möglich unsere Regatta für Externe zu öffnen. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch diese späte Absage entstanden sind,entschuldigen.

Wir freuen uns schon euch bei Regatten später im Jahr oder einfach so auf dem Ammersee wieder zu treffen.

Grüße aus der Herrschinger Bucht,

Vincent Thuro, ASViM

 

 

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!