AYM-Meisterfeier

Mit der Meisterfeier beim ASViM in Herrsching ging das Segeljahr 2019 zu Ende. Basti Müller-Hahl führte gewohnt souverän und locker durch die Veranstaltung und konnte wieder eine ganze Reihe Pokale vergeben. Großer "Absahner" des Abends war Uli von Altenstadt, der mit 10 (!) Regattateilnahmen nicht nur die Auszeichung für die meisten Regatten mit nach Hause nehmen konnte, sondern außerdem die Preise für Autobahn und Taktik sowie den Pokal für den Gesamtsieger. Der Fleiß zahlte sich also aus - und schnell segeln können Uli und seine Crew ja außerdem!

Eine kleine Überraschung gab´s beim Ladies Cup. Diesen gewann Suzan Zinth vor Irmi Hahn. Irmi stand zwar in der Rangliste vorne, aber beim Ladies Cup werden nur drei Regatten gewertet, und bei dieser Auswahl hatte dann Suzan die Nase vorne.

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger!

Als dann alle Preise übergeben waren, stieg die Spannung, wer wohl den Hauptpreis 2019, einen Chartertörn der Firma Sun-Charter, gewinnen würde. Eine junge Glücksfee zog Ralf Stief. Herzlichen Glückwunsch, Ralf! Wir sind schon sehr auf deinen Bericht gespannt.

An dieser Stelle auch herzlichen Dank an unsere Sponsoren, Sun-Charter und Segeln&Meer!

Maria und ich wünschen Euch damit eine schöne Herbst- und Winterzeit und wir hoffen, dass Ihr nächstes Jahr alle wieder am Start seid!

Viele Grüße

Yvonne

 

      

     

Die drei Erstplatzierten Uli, Stephan und Christian mit ihren Crews

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!