AYM Saison 2019 ist beendet

Am letzten Wochenende wurden die letzten beiden Regatten der AYM 2019 gesegelt worden. Damit steht nur noch die Meisterfeier aus. Sie findet am
18. Oktober 2019
um 19:00 Uhr im ASViM statt.
Es gibt Preise für alle Steuerleute und Crewmitglieder, die in die Wertung mit 4 Regatten kamen. Außerdem gibt es Gutscheine von unserem Hauptsponsor Sun Charter, sowie von Segeln & Meer. Also Termin merken und kommen!

Liebe Gewinner des letzten Jahres,
bringt bitte die Wanderpokale mit, damit wir sie dem neuen Gewinner übergeben können! 

Liebe Vorschoterinnen und Vorschoter,
bitte meldet uns eure Regatten
an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Euer AYM-Team

 

 

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!