AYM Finale: Rudi-Mayer-Regatta und Kaffee-Haferl

Am kommenden Wochenende finden die letzten beiden AYM-Regatten dieser Saison statt.
Wer an beiden Regatten mitsegelt hat die Chance einen Extrapreis zu gewinnen. Beide Clubs bieten auch einen Extra-Service. Die SGU schleppt Boote bei Bedarf am Samstag morgen zur Regatta und organisiert Liegeplätze für Boote die am Sonntag zum Kaffeehaferl wollen. Sonntag morgen holt der ESC die Boote bei der SGU ab.
Ansonsten gibt es wieder die gewohnt gute Verpflegung bei beiden Clubs.
Nutzt die Chance, noch in die Wertung zu kommen und den großen Hauptpreis, ein Törn der Firma Sun Charter, bei der Verlosung zu gewinnen.

Also ran an die Tasten und melden ...
(Link für beide Regatten: http://www.raceoffice.org/Rudi-Mayer-Regatta)

Die Sportwarte von SGU und ESC

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!