Weißblaues Band am kommenden Wochenende

Liebe Segler,

Es geht Schlag auf Schlag: Auf das Blaue Band vom RMDSC folgt schon am Samstag (29.6., Ausweichtag 30.6.) das Weiß-Blaue-Band vom SCF. Bitte meldet euch bis Donnerstag an. Es gibt keine Ausreden: Das Wetter wird gut, Wind ist bestellt, es ist derzeit ausreichend Tiefgang auch für Rennyachten an der Stegaussenseite vorhanden und unser neues Clubhaus lädt zur Feier ein.

Das Weiß-Blaue-Band ist die Langstreckenregatta von Fischen bis Stegen und zurück und wird seit fast 40 Jahren vom SCF ausgerichtet. Das schnellste Schiff erhält traditionell das Weißblaue Band, die Ermittlung der Platzierungen und der Preise erfolgt nach Yardstick. >>Kategorie Autobahn<<

Viele Grüße

Andreas

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!