Sanduhr Regatta am 15./ 16. September

Die Segelsaison neigt sich dem Ende entgegen, noch 2 Mal können Punkte für  die AYM gesammelt werden. Am 15. und 16. September findet mit der 44. Sanduhr-Regatta bei der SGA die
einzige noch im Regattakalender verbliebene echte 2-Tages Regatta statt.Selbstverständlich mit dem bei der Segel Gemeinschaft Augsburg traditionellen Seglerhock mit Freibier (-Limo/ -Wasser etc.) und einer deftigen Mahlzeit.
Ausschreibung und Meldung unter sga-online.de.
Wir freuen uns auf spannende Wettfahrten mit euch

Gruß 
Hans Leitl 
Wettsegelwart SGA"

Über uns

Wir verstehen uns als Service für die Regatta-Segler am Ammersee. Die Segelvereine und deren Segler stehen im Mittelpunkt unserer Ammersee Yardstick Meisterschaft.

Kontakt zu uns

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!